10 Bestbezahlte Bundesliga-Spieler Im Jahr 2016

9. Marco Reus

2

Marco Reus ist ein offensiver Mittelfeldspieler oder linker Flügelspieler von Borussia Dortmund, eine Rolle, die er auch in der deutschen Nationalmannschaft spielt. Der Spieler wird von den Fans für seine Technik, Schnelligkeit und Vielseitigkeit geliebt. Reus begann seine Karriere beim Dortmunder Jugend-Team, bevor er dieses im Sommer 2006 für Rot Weiss Ahlen verließ. Er schaffte es in die erste Mannschaft Ahlens zu kommen und im Mai 2009 unterzeichnete er einen Vier-Jahres- Vertrag mit Borussia Mönchengladbach. Im Januar 2012 unterzeichnete er bei seinem Ex-Club Borrussia Dortmund einen Deal, der den Club 17,1 Million € über einen Fünf-Jahres- Vertrag kostet. Reus wurde 2012 Deutschlands Fußballer des Jahres und gewann 2013 den DFL Super-Cup mit Borussia Dortmund. Als neunter bestbezahlter Spieler in der Bundesliga kommt Marco Reus auf 4 Millionen € Gehalt pro Jahr.

Advertisement

Like uns auf Facebook