Lions Capture Verletzte Fox: Aber Was Passiert Als Nächstes Ist Unglaublich.

1. Es war ein warmer Tag im April, als Fotograf Graham Dyer durch das Central Kalahari Game Reservat in Südafrika lief.

Bildnachweis: Graham Dyer
Aber dann sieht Graham etwas, was er nicht für möglich gehalten hätte, ein absolut einmaliges Erlebnis. Das Reservat im Nationalpark der Kalahari-Wüste in Botswana ist in etwa doppelt so groß wie Massachusetts. Als ein verletzter Fuchs von einer Löwin in die Enge getrieben wird, sieht es so aus, als sei es das für den armen Fuchs gewesen. Was dann jedoch geschieht, ist unglaublich, wie ihr gleich sehen werdet…

2. Gefangen

Bildnachweis: Graham Dyer
Es war nicht klar, wann und wie sich der hilflose Fuchs verletzt hatet, aber er konnte sich nicht bewegen, als die hungrigen Löwen seinen Weg kreuzten. Es sah so aus, als sei das Leben des Fuchses dem Ende nahe…

Advertisement