26 Fotos gemacht in einen Moment, bevor die Tragödie geschah

  1. Nicht Das Durchschnittliche Haustier

Wenn es um Haustiere geht, sind Ziegen doch eine sehr ungewöhnliche Wahl, da man sie mehr mit Landwirtschaft und Ackerbau in Verbindung bringt. Die Person auf dem Bild jedoch dachte, eine kleine, lebhafte Ziege könne ein süßes Haustier abgeben. So niedlich und klein wie sie ist, wem könnte sie da schon schaden? Nun, wie dieses Bild beweist, gibt es wahrscheinlich einen guten Grund, weshalb Menschen sich eher an Hunde und Katzen halten.

Reddit.com

Das soll nicht heißen, Ziegen könnten nicht als Haustiere gehalten werden, aber es ist wohl besser, sie draußen in einem Gehege zu halten, statt im Haus umherlaufen zu dürfen, wo sie mitunter einigen Schaden anrichten können, sowohl an dir als auch deinem Eigentum. Ziegen zeigen oft aggressives Verhalten, um Dominanz durchzusetzen. Man sollte in diesem Fall nicht zurückweichen, sondern ihnen auf die Nackenseite schlagen, um ihnen zu zeigen, wer der Boss ist.

Advertisement

2 / 27