28 Komische schuldige Hunde gesichter

Den ganzen Laib


Okay, also es ist so, dass einige Hunde tatsächlich durch eine Krankheit einen extrem gesteigerten Appetit haben. Was „normale“ und gesunde Hunde angeht, kann der Zwang alles in Sichtweite mit einem Bissen zu vertilgen jedoch auf ihre Biologie zurückgeführt werden. Wie ihre wildlebenden Brüder, wissen sie, das Futter eine begrenzte Ressource ist und man die Chance ergreifen muss, solange sie da ist. (Text: „Ja, ich habe den ganzen Leib Brot gegessen.“)

Die Papiervernichtungs-Funktion

Stellen Sie sich mal vor, wie sinnvoll es wäre, würden wir die Liebe unserer Hunde Dinge zu vernichten für uns nutzen. Statt also den Aktenvernichter in Anspruch zu nehmen und stundenlang davor zu stehen, könnten wir den Stapel Papier einfach auf den Boden stellen, den Hund unauffällig darauf aufmerksam machen und nach 10 Minuten wieder kommen, um zusammenzukehren.

Advertisement