Die 10 bestbezahlten Spieler der Bundesliga

8. Thomas Muller – Bayern Munich – £132,000

“Thomas Müller (* 13. September 1989 in Weilheim in Oberbayern) ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht beim FC Bayern München unter Vertrag, mit dem er mehrmals deutscher Meister und Pokalsieger sowie 2013 Champions-League-Sieger und Klub-Weltmeister wurde. 2014 wurde er mit der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien Weltmeister.

Thomas Müller war in seiner Schulzeit Ministrant in seinem Heimatort in Pähl im Pfaffenwinkel. Er hat einen Bruder.

Müller besuchte das Gymnasium Weilheim, das er 2008 mit dem Abitur abschloss. Er ist seit November 2009 verheiratet. Seine Ehefrau Lisa Müller ist eine professionelle Pferdezüchterin und Dressurreiterin.

2017 spielte Müller gemeinsam mit seiner Frau in einer Folge der Vorabendserie Hubert und Staller (Staffel 6, Folge 14) mit.”

Advertisement

4 / 11